Freitag, 4. April 2008
die h.a. zum thema "intermedialität in der digitalen literatur"
geht in die endphase. noch korrektur einer lektorin beachten, dann nochmal mit vier augen draufschauen, pdf, zeitgleich ausdruck per post nach rostock, und fertig. heute schon blankoschein besorgt bei der netten sekretärin2, der wird dann mit eingetütet.

vorabversionen gibt's hier nicht, das endresultat wird aber als pdf veröffentlicht, nachdem die dozentin das korrigiert hat. werde auch bei den zukünftigen arbeiten etwas mehr den daumen drauf haben, wie auch die betaversionen der magisterarbeit nur auf anfrage verschicken. der akademische betrieb erlaubt es leider nicht anders, also täte er schon, aber so halbgare versionen sind halt immer noch ein wenig blutig im kern. das mag nicht jeder.

überlege mir gerade, was ich bei den medienwissenschaftlern im jetzt startenden sem. mache. dies und das stehen zur auswahl. diese veranstaltung habe ich gecancelt, erstens kolidiert sie mit einer anderen nummer die ich mir im stadtinnern anstatt auf der expo-plaza anschauen wollen würde möglicherweise. 2. glaube ich nicht, das ich mit einem vergleich vom spiegel zeitzeugen mit dem genauso angelegten, aber leider mindestens 10 jahre vorher an den start gegangenen generationenprojekt da irgendwie landen könnte. von daher ist alles andere indiskutabel. ob ich hier wohl was zu flusser machen kann? we'll see.

die online-version des mewi-vorlesungsverzeichnis im übrigen zeugt nicht gerade von medienkompetenz, um es mal nett auszudrücken. ein pdf der institutsbezogenen seminare gibt's nicht und um an die beschreibung der einzelnen veranstaltungen zu gelangen, muss man dreitausend mal irgendwo draufklicken. auch sehr druckerfreundlich, mittelblau auf hellblau das alles.

[EDIT]: es bleibt nun bei dieser veranstaltung.

... comment