Sonntag, 15. August 2004
ob dies hier jemals noch etwas werden wird,
oder ob ich vielleicht am besten gleich plan b weiterverfolge, das steht in den sternen. und die fallen in letzter zeit verstärkt vom himmel.

... comment

 
wennse alles wechlöschen, dann gibts wirklich nix hiermit :o)

... link  

 
ent, oder weder hier.

... link  

 
sagen sie mal, herr nase, haben sie hier eigentlich ne versteckte kamera? ich hab den eindruck sobald ich hier mal was änder sind sie schon da ;-)

nee. aber warum? siehe bei synchron., ich muss mal sinnvoll meine zeit nutzen und fange damit an dieses hier für mich gebrauchbar zu machen...

... link  

 
das war eher zufall.
mir fällt halt sowas auf.
(mit "qwertziopü" bin ich halt auf sie aufmerksam geworden, und ich hatte immer den eindruck, sie wollten ein u unterschlagen....)

... link  

 
des rätsels lösung: das "u" klemmt auf dieser tastatur...

nee, is doch ok, ich hab ja auch alle rss-feeds hier am kiosk liegen..

... link  

 
:o)
ich mag sie halt, deshalb...

... link  

 
jetz weiss ich nich was ich sagen soll.

stellen sie sich obelix vor wenn er verlegen ist.

nur nich so dick ;))

... link  


... comment